Anmeldung zur Sports Class Bike geschlossen!

So schnell wie nie zuvor ist die erste Klasse für den Endurance Day ausgebucht. Leider können wir ab sofort in der Sports Class (Bike) keine Anmeldungen mehr annehmen. In der Prestige Class, bei den Iron Man und in den Quad Klassen sind noch Plätze frei, aber auch hier zeichnet sich bereits ab, das wir die Anmeldung nicht mehr lange offen halten können. Wer also beim Endurance Day 2010 mit an Bord sein möchte, der sollte mit der Anmeldung nicht mehr lange warten. Schon jetzt können wir den Teams die sich noch in der Prestige Class nennen nicht mehr die Option zur Verfügung stellen, das sie sich im überdachten Bereich der Boxengasse eine Box reservieren können. Diese Boxen sind bereits ausgebucht. Alle Prestige Teams die sich jetzt noch anmelden, müssen ihre Box nach Beendigung des Quadrennens in der Wechselzone der Quads beziehen.
Alle diejenigen, die keinen Startplatz mehr bekommen, möchten wir um Verständnis bitten. Wir müssen die Starterfelder einfach begrenzen um die hohe Qualität des Endurance Days auch weiterhin allen Teilnehmern und Zuschauern bieten zu können.

Social Media

facebook klein     youtube-klein

Promoted By

logo baboons